Leseeindrücke von leseclau

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 08:25

Spannung pur

Das minimalistische Cover baut Spannung auf und irgendwie merkt man bereits da, dass es...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 08:48

Gefühlvoll

Ich mag die Bücher von Barbara Kunrath, sie sind immer sehr nah am wirklichen Leben und...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2021 – 07:36

Grausamer Beginn

Ich habe noch nie ein Buch von Andreas Winkelmann gelesen, obwohl mich die klaren Cover immer...

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 07:33

Ungewöhlich direkt

Wir steigen ein mitten in die Befragung des Freundes von Finjas Mutter. So erfahren wir dass...

Der Solist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2021 – 08:06

Aktuell und fesselnd

Ich habe lange Zeit kein Buch von Jan Seghers gelesen. VErmutlich gab es zu viel anderen...

Seiten