Leseeindrücke von lesemonster1

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:06

Familiengeheimnisse

Es ist ein sehr spannender Leseeindruck von einer Familie, wo Alle ein Geheimnis mit sich...

Kühe kuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 23:04

Tierliebe

Joar Berge schreibt sehr interessant, wie er zu seinem Lebenstraum, " Kuhkuscheln" gekommen ist....

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:58

Molly Lustig

Die Leseprobe ist total lustig zu lesen. Molly scheint einen leichten Autismus zu haben, ist aber...

Tiefer Fjord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 13:37

Gruselig

Es fängt alles normal an, Familie morgens am Frühstückstisch, bevor jeder zur Arbeit oder Schule...

Ich und der Andere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 21:36

the doors

Die 68ger Jahre werden gut beschrieben, wie in verrauchten, stickigen Lokalen die Bands...

Gipskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 12:35

Bedrückend

Ein bedrückender Leseeindruck, so wie es halt früher in den Krankenhäuser war. Kinder wurden...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 22:13

Super spannend

Ein junges Mädchen wird im Kino ermordet, von einer Person mit Darth Vader Maske. Die Polizei ist...

Eine eigene Zukunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:10

Schwestern

Die drei fast erwachsenen Schwestern Victoria, Mona und Luz kommen mit ihrer Mutter von...

Das gefälschte Siegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:47

Fantasie

Ich habe noch nicht viele Fantasieromane gelesen und bin gespannt wie sich dieser Roman...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:34

Woh!

Ein historischer Krimi, der es in sich hat. Alleine die Leseprobe ist schon äußerst spannend, man...