Leseeindrücke von lesenbirgit

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 11:13

hui wie spannend

Oh das hört sich nach einer richtig guten und spannenden Geschichte an mit der Influencerin. Was...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 10:37

Wie lustig

na das scheint ja eine lustige Geschichte zu sein die bestimmt Spaß macht beim Lesenlernen. Ein...

Anton und sein Gewissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2024 – 13:03

Wie gut

Das Cover ist gut gestaltet worden finde ich mit den beiden Kindern drauf. Und das Thema ist...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 08:55

Wie Lust

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Ich habe leider zwei lesemuffels die wirklich...

Celebrity Crush
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 15:37

wie schön

Das Buchcover hat meine Nichte schon angesprochen. Sie ist neugierig auf die Geschichte...

Climate Action
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2024 – 14:46

Echt gut

Ich habe das Buch gerade entdeckt und finde es ist bestimmt lesenswert und das nicht nur für mich...

Judiths kleine Farm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 17:00

Wie süß

Das ist ja ein niedliches Buch und so ein schönes Cover mit der verspielten Katze darauf. Es...

Warrior Fairies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2023 – 11:33

Wie schön

Das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet worden und lässt mich schon erahnen, um was...

Meine Schulfreunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2023 – 17:06

Sehr schön

Ich finde Freundebücher auch heute noch total gut. Bei mir im Kindergarten werden sie auch...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 19:04

Oh je

Oh je Pete soll seinen Schatten hergeben für die Gesundheit seiner Freundin. Klar macht er das...