Leseeindrücke von leseratte1310

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2024 – 14:18

mal sehen

Marlene hat ihr Studium beendet und weiß eigentlich nicht so recht, wie es weitergehen soll....

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2024 – 08:52

spannend

Dies ist der dritte Band aus der Reihe. Wie schon die Vorgängerbände scheint auch dieser...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 10:16

interessant

Eigentlich hatte ich gedacht, dass dieser Roman nichts für mich ist. Doch nachdem ich die...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2023 – 15:03

Will ich lesen!

Wieder einmal ermitteln Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein und es gelingt Nele Neuhaus auch...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2023 – 15:00

Spannend

Ich mag die Bücher von Karen Rose und bin gespannt auf diese Reihe. Wie immer nimmt einen die...