Leseeindrücke von leserattejmh

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 06:40

Sehr lebendig

Das Buchcover verheißt Urlaubsstimmung. Jedoch, bis es dahin kommt, muss die Heldin der...

Der Lärm des Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 19:45

Nett

Wer den Ruhrpott mag, könnte diese Geschichte auch mögen. Sprachlich dicht und souverän kommt...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 15:59

Monstermäßig spannend

Ein neuer Taunus-Krimi: super! Da habe ich schon drauf gewartet! Pia und Bodenstein zu neuen...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2023 – 15:39

Viel versprechend

Refugium, Rückzugsort, bisher kann ich nicht sagen, was das mit der Handlung der Geschichte zu...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 03:10

Geheimnisvoll

Familiengeschichte pur, so liest sich "Malibu Rising" auf den ersten Seiten. Es wird ein buntes...

Saubere Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 11:05

Geheimnisvoll

Da ich Romane rund um Familiengeschichte sehr gerne lese, spricht mich "Saubere Zeiten" sowieso...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 21:06

Unheimlich

Das dunkle Cover mit den dicken Buchstaben hält Wort. Die Geschichte beginnt unheimlich und...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:40

Aktuell und fesselnd

Buchcover und Thema passen zueinander. Das Thema ist brandaktuell und wird durch die...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 07:47

Leid im Luxus

Mir gefällt an "Connemara", die klare Sprache, die trotzdem etliche Geheimnisse birgt. Denn...