Leseeindrücke von lilalesemaus

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 18:24

Wunderschön

Schon das Buchcover hat meinen Blick auf sich gezogen, ich finde es wunderschön und...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2023 – 21:48

Schön geschrieben!

Schon das Cover finde ich wunderschön! Es zeigt auch gleich, in welcher Zeit der Roman...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:46

Gut zu lesen!

Ein typisches Diogenes Cover, das ich ansprechend finde. Das Reh erklärt sich vielleicht beim...

Kaiserstuhl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:23

Viel Zeitkolorit

Das Cover ist ansprechend, schön gestaltet und gibt schon Hinweise, auf die Zeit, in der der...

Der Traumpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 18:54

Spannend0!

Ein wunderbar gestaltetes Buchcover, was meinen Blick sofort auf sich gezogen hat - sehr...