Leseeindrücke von lilli.lis

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 17:19

Hin und Weg.

Ich bin hin und weg. Ich liebe alles. Das Cover, die Charaktere, die Idee, Umsetzung und den...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 17:17

Vielversprechend

Bereits der kurze Einstieg des Klappentextes verspricht eine tolle Geschichte und witzige...

The Beautiful Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 18:18

Ich liebe es

Selten habe ich eine Geschichte wie die von Breakey geschrieben gelesen. Ich finde es super...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 02:03

Super!

Endlich ein neues Buch von Romy Hausmann! Wie jedes ihrer bereits veröffentlichten Bücher, ist...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 11:27

tolle Geschichte

Erst einmal bin ich total von dem Cover beeindruckt. Es sieht wunderschön aus und hat nicht wie...

Löwenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 12:00

Beeindruckend

Ich liebe Bücher, in denen Menschen von ihrer persönlichen Reise erzählen. Man lernt nicht nur...