Leseeindrücke von line82

Komm schon, Baby!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 13:07

treffend

Tolles Cover, dass sofort Ellen Berg erkennen lässt. Die Geschichte find ich gut, vor allem weil...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2024 – 07:54

Mädels ob tour

Das Cover spricht mich leider nicht an. Bin ein eher geordneter Fan und finde somit das Lesen des...

Eine halbe Ewigkeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2023 – 12:22

gefällt mir

Schon bei den ersten Seiten der Leseprobe wird man direkt abgeholt und kann sich sofort...

Wir sind Geschwister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 20:39

schönes Thema

Ich liebe die Bücher dieser Reihe und kenne aus meinem Berufsalltag manch Problem. Auch...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 14:44

spannend

Das Cover finde ich sehr interessant gestaltet und macht mich gleich neugierig. Die Leseprobe...

Erben wollen sie alle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2021 – 08:39

Humorvoll

Das Cover wirkt eher etwas trist auf mich. Wenn ich nicht schon mehr Bücher dieser Autorin...