Leseeindrücke von lini.k02

Because It's True
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 18:32

Toll!!!

Der Titel des Buches hat mich sofort in den Band gezogen. Auch das sehr ansprechende und passend...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2022 – 19:06

Wowwwwww!!!!

Yes!! Das Buch hat mich sehr überzeugt! Ich bin ein großer Fan von “Fachliteratur” und wie die...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 11:56

wow! Fantasy pur

Das Cover ist sehr bunt und spricht mich persönlich sehr an! Ich bin ein großer Fantasy-Fan und...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:36

Unerwartet

Ich bin eigentlich keine die nur Krimis liest (ab und zu, nur wenn das Buch von Anfang an gut...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:33

Wow 🤩🤩

Ich bin ein großer Jugendliteratur-Fan und hab mich direkt auch das Buch gefreut. Tatsächlich...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 12:24

Mal etwas anderes!!

Sehr spanned geschrieben. Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Es liest sich super angenehm....

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 21:15

Top!!

Dieses Buch ist sehr gut zum Lesen für Kinder und auch gut um darüber zu reden. Es ist wichtig,...

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 21:07

Andere Zeit

Ich finde es sehr spanned aus einer anderen Zeit zu lesen. Wie die Sitten damals waren und was...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 11:00

Spannend

Am Anfang habe ich mir schwer getan mit den Begriffen, es war ein bisschen verwirrend mit den...