Leseeindrücke von lisaliestgern

Einfach gesund schlafen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 11:31

Bin gespannt

Ich hab immer wieder Schlafprobleme, und es wird Zeit, dass ich diese angehe. Das...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 17:33

Ja, aber...

Ehrlich gesagt, gefällt mir die Leseprobe nicht so besonders. Die Geschichte mag ganz...

You'd Be Home Now
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2024 – 18:11

Verwirrend

ich habe mir die Hörprobe angehört aber nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Sehr...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 10:54

Gegensätze

Den Klappentext fand ich besonders interessant, weshalb ich mir gleich die Leseprobe vorgenommen...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 21:16

Von mir ein Like

Die Geschichte ist einerseits sehr modern, das mit den Influencern. Aber sie ist auch ein...

Der rechte Pfad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 08:44

Düster

Die Stimmung in dem Ort Welsum ist bedrückend, früher und heute. Der Schreibstil gefällt mir...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2024 – 10:52

Witzige Idee

Ich finde die Idee sehr witzig und dachte gleich, dass wäre was für unseren Achtjährigen, der...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 11:45

Bin mir nicht sicher

Erstmal finde ich es seltsam, dass der Verstorbene den selben Vornamen wie der Autor trägt. Dann...