Leseeindrücke von littleanku

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 07:43

Witzig..

Schon sehr witzig. Endlich mal ein Buch das keine Weise Seiten hat. Irgendwo liest es sich...

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 20:38

Einfach toll

Es ist ein sehr schön geschriebenes buch. Dir schrift ist wirklich gut leserlich, sieht alles...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2023 – 12:52

Toll!

Es ist ein super erstlesebuch! Ideal als Geburtstagsgeschenk oder für die Einschulung. Alles...

First Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 13:34

Die Liebe…!

Ach ja, die Liebe ist schon etwas schönes. Vor allem wenn man sich ales noch am Anfang befindet...

Die Davenports
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 13:07

Einfach toll!

Es ist ein wirklich sehr schönes Buch! Das Cover gefällt mir besonders gut. Das goldene,...

Brummps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 09:54

Spannend

Eine schöne kleine Ameise die leider nicht soviel Ansehen bekommt wie es sich vorstellt. Bemüht...

Feuerwehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 09:45

Wunderbar!

Tatütata die Feuerwehr ist da! Das passende Buch für die ganz kleinen die am besten sich mit den...

Unsere Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 09:00

Klebebedarf!

Ein etwas anderes Buch als man es üblicherweise kennt. Das muss nicht heißen dass es schlecht...

nICHt genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 09:49

Wichtig

Ja, dieses Buch vermittelt eine wirklich wichtige Botschaft an all die Eltern und Kinder.. Es...

Fanny und die Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2021 – 08:25

Locker

Dieses Buch wurde sehr locker, fröhlich und einfach gehalten. Die Kinder sind ja ziemlich jung,...

Auf der Baustelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 13:43

Super

Nun ja, welches Kind mag da nicht auf der Baustelle zu sein und sich die ganzen Riesen großen...

Auf dem Bauernhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 13:40

Toll

Auf den Bauernhof gibt es immer viel zu entdecken. Vor allem für alle kleinen neugierigen Kinder....

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 13:37

Extrem süß

Ein sehr schönes und kleines bilder Büchlein für die kleinen mädels die auf „rosa „...