Leseeindrücke von lolabuch

The Magic Border
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 18:54

Bewegend

Arlo Parks macht wunderschöne Musik, von Gedichten und Bildern wusste ich bisher nichts. Leider...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 22:22

Neue Ideen für mich

Von Friedemann Karig habe ich schon vor einigen Jahren gehört, da ich mich sehr für...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 21:32

Herkunft und Familie

Autorinnenname, Titel und Cover konnte ich zu Beginn nirgendwo einsortieren, ich dachte zuerst,...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2023 – 21:00

Familie?

Das Cover hat mich direkt angezogen. Ich würde nicht sagen, dass ich es ‘schön’ finde, aber es...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 13:03

Macht neugierig

Zunächst, ich war nie in der Gegend, in welcher diese Geschichte spielt. Aber schon nach diesen...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 13:00

Familie

Cover und Titel machten mich direkt neugierig. Die Farben sind sehr kräftig und gleichzeitig...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:53

Schwimmbad

Das Cover und der Titel des Buches gefallen mir unglaublich gut. Man sieht ein Gemälde in...