Leseeindrücke von luisan li

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 06:08

zum Inhalieren gut

Ein sehr spannendes Buch, eine rund entworfene Geschichte mit einem interessanten Ansatz,...

Allzumenschliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 06:04

Großartig!

Geschichtsversessene Philosophen wie ich genießen ja ohnehin eine graphische Aufarbeitung der...

Das Licht in den Birken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 06:02

interessant!

Eine etwas ungewöhnliche Prämisse mit einer Schar an ansprechenden und glaubwürdigen...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:59

Wow!

Das ist echt ein guter Krimi, der sich sehr solide runterlesen beziehungsweise gut anhören lässt....

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:42

Ui

Das ist echt ein schickes Buch, ein cooler Manga - mit tollen weiblichen Protagonistinnen und...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 19:41

Thriller galore!

Zum Nägelzerkauen spannende Prämisse mit einer atemberaubend flüssigen und modernen...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 19:34

niedlich!

Irgendwie mag ich dieses Kinderbuch total - das Cover schon hat es mir angetan, und dann noch...