Leseeindrücke von luise.pl

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2024 – 12:06

Wichtiges Thema

Wir werden von unseren Nachbarn ständig beobachtet. Sie bekommen unser Leben mit und sehen...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 11:21

Wichtig!!!

Ein Buch über ein wichtiges Thema unserer Zeit! Frauen wurden unterdrückt und werden es auch...

Das Ende der Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 10:11

Revolution

Das Buch spricht genau eins der relevanten Themen unserer Zeit an. Angeblich sind wir schon...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2021 – 11:10

Mysteriös

Das Buch zieht einen schon auf Seite eins in seinen Bann. Man fühlt direkt mit Ann mit und will...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 10:05

Sehr detailliert

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Bei Tsokos eigentlich nicht verwunderlich. Es ist ein...