Leseeindrücke von lysch

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2023 – 22:12

Berührend

Ich weiß nicht, wie Iris Wolff das macht, aber ihre Worte berühren mich sofort, zielen mir direkt...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 11:13

Starker Beginn

Wow, der Beginn des Romanes hat mich schon komplett eingenommen 😍 Wie schön der Autor den Beginn...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 13:16

Ein neuer McEwan

Ein neuer McEwan kündigte sich an und ich war hin und weg! Lektionen verspricht ein wunderbarer...

So sind Familien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 02:04

Wunderbar

Sprache hat Macht und auch Bilder können viel bewirken. Wie wunderbar, wenn es Bilder- und...

Wo die Wölfe sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 22:23

Gänsehaut!

"Zugvögel" hat mich restlos begeistert, weswegen ich mich riesig auf den zweiten Roman der...

Selbstversorgung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2022 – 08:32

Kritisch

Vielleicht liegt es an der Kürze der Leseprobe, aber ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass...