Leseeindrücke von madelen

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:41

New Hope

Das Cover entspricht den meisten Covern aus dem New Adult Genre. Sieht hübsch aus, ist aber...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2022 – 22:01

Romantisch

Das Cover zieht einen direkt in den Bann. Es ist wunderschön gestaltet. Der Klappentext hat mich...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2021 – 21:37

Spannend!

Das Cover ist wunderschön. Das rote "Herzblatt", das im Vordergrund steht, ist meiner Meinung...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2021 – 21:33

Vielversprechend!

Der Klappentext hatte mich sofort in den Bann gezogen. Und die Leseprobe hat direkt sehr...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:38

Spannend!

Alleine der Klappentext hatte mich schon. Generell lese ich sehr gerne Bücher, die auch...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 14:09

WOW!

Alleine der Klappentext hatte mich schon direkt in seinen Bann gezogen. Das Thema verspricht...