Cover für 606

Ein elektrisierender Katz-und-Maus-Thriller in der Wüste von Nevada

606

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (506)
Print

Ein genial inszenierter Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis mitten in der Wüste von Nevada: 606 der gefährlichsten Verbrecher ‒ Mörder, Psychopathen, Wahnsinnige und anderen Gewalttätern ‒ schwärmen in alle Himmelsrichtungen aus und verbreiten Schrecken und Chaos. Die größte Menschenjagd in der US-Geschichte beginnt.

Doch für einen der Flüchtigen, John Kradle, ist dies die einzige Chance, endlich seine Unschuld zu beweisen, fünf Jahre nach dem Mord an seiner Frau und seinem Kind. Er muss den Strafverfolgungsbehörden nur immer einen Schritt voraus sein.

Allerdings hat sich auch eine Aufseherin des Todestrakts, Celine Osbourne, an seine Fersen geheftet. Sie hat sehr persönliche Gründe, ihn zu hassen ‒ und sie weiß anscheinend ganz genau, wo er hin will ...

Buchdetails

Autor:in

© John Heweston/ Suhrkamp Verlag

Candice Fox

Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenstopp bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt dem Schreiben, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Ihre Bücher wurden schon vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Ned Kelly Award 2022.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 21.11.21
Seitenanzahl 468
ISBN 978-3-518-47182-1
Preis 16,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags