Leseeindrücke von magic78

Anderwald (Band 1)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2024 – 22:16

Magisch

Ein interessanter Titel plus ein schönes Cover haben mrin erstes Interesse geweckt, auch der...

Das Jahr ohne Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 15:20

Die Flucht

Obwohl auch meine Großeltern lange vor meiner Geburt aus der DDR geflohen sind, sind die...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 22:32

Gelungen

Da ich mich für alles, was mit dem alten Ägypten zu tun hat, sehr interessiert, hat mich das Buch...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 22:29

Spannend

Titel und Buchcover waren im ersten Moment gar nicht so spannend, aber die Beschreibung war...

Lily Halbmond
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 12:29

Seltsam

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext klang sehr interessant, daher habe ich die...

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2023 – 22:09

Berührend

Titel und Cover gefallen mir gut und haben mich direkt gemacht. In dem Buch geht es um die...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 17:43

Lecker!

Ich koche gerne und probiere gerne neue Gerichte aus, da kommt ein neues Kochbuch gerade wie...

Rund um den Müll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 10:26

Informativ

Meine Tochter und mögen die Bücher aus der Wieso Weshalb Warum-Reihe sehr gerne. Für meine...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2023 – 19:00

Niedlich

Der erste Eindruck von diesem Buch ist Begeisterung. Das Cover ist wirklich bezaubernd und der...

Mein Kalender 2024
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2023 – 22:52

Informativ

Wir haben mehrere Wieso Weshalb Warum Bücher und mögen diese Wissensreihe sehr gerne. Dieser...

Der treue Spion
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2023 – 14:46

Zwiegespalten

Das Cover und den Titel fand ich sehr spannend. Die Leseprobe hat mich allerdings nicht...

Solange wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 14:39

Faszinierend

Durch das schöne Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Das Thema ist sicher nicht...

Samuels Buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 14:14

Interessant

Das Buchcover hat mich nicht sehr beeindruckt, aber der Klappentext klang sehr interessant. Da...

Kami & Mika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 21:56

Interessant

Das Cover des Buches sieht schon toll aus. Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Zwillinge...