Leseeindrücke von makama

Das Echo der Gezeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 13:37

Tauchen

1955 .... Tilla liebt das Meer und sie liebt tauchen ..... am liebsten würde sie Taucherin...

Die Kranichfrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 13:20

Segeln

1947 --- Der zweite Weltkrieg ist vorbei und nichts ist mehr so wie es war. Anna und Paula, zwei...

Die verkaufte Sängerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2024 – 12:05

Blond

Das Buch führt uns ins 18. Jahrhundert. Christina lebt in einer Gauklerfamilie, doch sie ist...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 12:48

Biographisch

Das Buch erzählt von Auguste (Gussie) Adenauer, die die zweite Frau des ersten Bundeskanzlers...

Emily Meermädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2023 – 12:31

Niedlich

NIedliche Bilder, ein kleiner Junge und Meermädchen, scheint eine hübsche Geschichte zu sein,...

Meine Schulfreunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 12:48

Toll

Das Freundebuch gefällt mir gut. Kinder schreiben über sich und es gibt viele Informationen. Ich...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 12:58

Lebensgeschichten

Drei Personen, drei Lebensgeschichten ---- eine Frau einsam, sie sucht ihren Sohn, ist sie im...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 13:48

Lebenswege

!9. jahrhundert, in den 60 iger Jahren lernen sich drei Kinder kennen, Jacob, der...

Alle Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2023 – 13:29

Tiere

Einfach nur schön, auf jeder Seite sind viele Tiere abgebildet, die man suchen soll. Das richtige...