Leseeindrücke von mar_co

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 19:25

Tolle Idee

Ich freue mich schon sehr auf dieses Fantasy-Buch von Kyss. Vampirgeschichten gefallen mir eh...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 11:03

Norwegen-Liebe

Was für ein bezauberndes Buch. Das war mein erster Eindruck als ich die Gestaltung des Covers...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 14:15

Wow!

Ich muss ja zugeben, dass ich ein typischer Cover-Käufer bin. Wenn ich ein Buch sehe und das...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 11:56

Tolles Cover

Die Covergestaltung gefällt mir in Verbindung mit dem Titel und dem Klappentext sehr gut....

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 10:32

Vorfreude

Zu Anfang des 1. Bandes war ich etwas skeptisch, was die vielen Perspektiven angeht, aber das hat...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 20:04

Tolles Cover

Das Cover konnte mich sofort ansprechen, da ich schon alleine die Farbgestaltung total mag. Der...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2022 – 19:58

Wow!

Das Buch klingt so toll! Cover und Titel gefallen mir sehr gut. Der Schreibstil des Buches ist...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 10:50

Wow!

Das Cover konnte mich sofort überzeugen. Es sticht definitiv durch die Optik hervor. Auch der...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2021 – 16:13

Klingt sehr spannend!

Wow, dieses Cover ist unfassbar schön. Dieses Buch würde bei mir unter die klassischen...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 12:48

Wow!

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier! Ihr Schreibstil schafft es jedes Mal wieder aufs Neue,...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 13:12

Mysteriös

Das Buch erscheint auf den ersten Blick sehr mysteriös. Das Cover ist sehr düster gehalten und...