Leseeindrücke von marie aus e

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 09:06

Wow

Ich lese nicht sehr oft Fantasy, aber hier wäre ich gerne wieder mal außerhalb meiner gewohnten...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 05:15

Gefällt mir

Der Buchuntertitel ist mir zu plump - gut geklaut ist halb gewonnen? Aber er hat sein Ziel...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 04:29

Lieblngsblumen

Klatschmohn ist eine meiner Lieblingsblumen - klar, dass ich mir das Bch ansehen musste. Die...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 21:03

Snoopy <3

Hach, Snoopy. Ein bisschen schade finde ich es ja schon, dass das Buch nicht aus der Feder von...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 06:23

Sehr ansprechend

Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht. Viele,Zeichnungen, die erklären. Gutes Layout, man...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 09:32

Spannend

Zugegebnermaßen hänge ich gedanklich immer noch ein wenig in der Vorgängerreihe, die sich so...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 20:35

Geheimnisvoll

Hier hat mich das schöne Cover und der farbige Buchschnitt zur Leseprobe greifen lassen. Und...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 23:27

Hmm

Mit „ Grumpy x Sunshine-Romance“ hatten mich die Neugierig gepackt. Das klingt super! Zumal mir...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 23:04

Nichts ist gut

Hübscher Titel, der neugierig macht und ein grässliches Cover, das aber die Blicke auf sich...

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 06:55

Beklemmend

Die Leseprobe war ganz anders als erwartet. Sehr beklemmend und sehr aktuell, das geschilderte...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 10:03

Spannend

Der Buchtitel verrät ja eigentlich schon fast alles, ob das trotzdem noch spannend wird? Wer die...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 20:27

So gruselig

Ich fand die Leseprobe so gruselig, dass ich mich fast nicht getraut habe, weiterzulesen. Aber...

60 Kilo Kinnhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2023 – 03:05

Sperrig

Island finde ich faszinierend und wie viele Bücher von dort den Weg zur deutschen Übersetzung...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 13:21

Mag ich

Das Cover ist ja nicht gerade ein Exe-Catcher. Der Preis für das dünne Buch auch stolz - oh weh,...