Leseeindrücke von marrilouu

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 12:13

Faszinierend

Der KOSMOS Naturguide Vögel hat mir sehr gut gefallen. Durch mein Forststudium habe ich...

Gretas Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 17:37

Herzergreifend

Das minimalistische Cover ist mir direkt ins Auge gestochen. Daraufhin habe ich die Leseprobe...

Und immer nur du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 13:30

Zerreisend

Liebe und Tod, zwei Themen, die man nicht sofort in Verbindung bringt, die aber in diesem Buch...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 18:46

Fesselnd

Das Buchcover ist durch die auffällige Farbgestaltung sehr ansprechend und mir sofort ins Auge...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 14:27

Abenteuerlich

Zunächst mein Eindruck zum Buchcover: Die Farben sind sehr ansprechen und auch der Titel macht...