Leseeindrücke von martina1608

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 14:12

Höhr gut zu

Sehr spannend geschrieben. Man ist ab dem ersten Satz direkt im Geschehen und weiß gar nicht, was...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2019 – 18:57

Skuril

Ein Buch für junge Leute mit viel Magie zu Beginn an. Was ist passiert; warum gibt es 2 Welten...

Die Elternsprecherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 10:04

Witzig

Wow, bereits die ersten paar Sätze bringen einen zum schmunzeln. Hoffentlich geht es das ganze...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2018 – 12:35

Sehr spannend

Hätte ich das Buch vor mir liegen gehabt, ich hätte es nicht weglegen können. Bereits von...

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2017 – 20:01

Witzig

Das Buch fängt traurig an, entwickelt sich aber dann zu einer interressanten Geschichte. Mir...