Leseeindrücke von meerbuecher

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 15:03

Spannend

Das scheint mir ein sehr spannender und politisch durchsetzter Fall zu sein. Noch dazu das...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 15:00

Weckt Neugier

Alleine der Klappentext klingt schon so außergewöhnlich und spannend, dass es mich richtig...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 12:38

Interessant

Wow, schon der Klappentext spricht mich total an! Ich glaube stark an die eigene Intuition bzw....

Poet X
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 22:25

Vielversprechend!

Dieses Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, weil der Klappentext mich sehr angesprochen hat...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 11:37

Vielversprechend

Erst war ich ob des Klappentexts nicht so ganz überzeugt, doch irgendwie blieb es mir trotzdem im...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 23:38

Macht neugierig

Diese Leseprobe liest sich sehr gut und lässt mich ambivalent zurück. Irgendwie will man es gar...