Leseeindrücke von mellyplusn

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2024 – 09:58

Oh Otto

Noch ein Otto Buch, das erste war schon so so schön wie Otto durch Schweden gefahren ist. Jetzt...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 10:30

Spannend

Wendy Darling könnte wohl nicht spannender sein. Was verbirgt sich wohl auf der Insel die Wendy...

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 21:49

Vögel

Ein neues Buch über mein Lieblingsthema Vögel. Okay ich habe viele lieblingsthemen aber Vögel...

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 21:22

Spannend

Zwei Schwestern eine ist Tod und die andere übernimmt beide leben. Yes! Das hört sich so mega...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 11:12

Spannend

Ein neuer Stobel Thriller der schon so einiges her macht. Die leseprobe war schon so genial das...

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 18:11

Interessant

Mutter Hirn trift hier genau auf den Punkt. Ich frage mich so oft warum ich so denke aber kein...