Leseeindrücke von merlinb

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 09:36

Sehr hilfreich

Wie schon in der Überschrift bemerkt handelt es sich hier um ein sehr hilfreiches Buch. Auf der...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 10:31

mehr als hilfreich

Wen läßt der Gedanke kalt, durch gewisse Maßnahmen sein Leben lebenswert zu verlängern, oder...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 08:49

Ein Buch zum Mitfühlen

Meist werde ich nicht vom Cover, sondern vom Titel und der Kurzvorstellung eines Buches...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 12:58

Fesselnd

Der Thriller ist sofort ein Thriller, hebt Dich nicht langsam in die Geschichte sondern er...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 12:05

Ein Lesemuss

Auf das Buch habe ich schon lange gewartet. Vor Jahren spielte ich das Stück als...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 11:59

Fesselnd

Bereits die ersten Zeilen der Leseprobe, die auch hier wieder viel zu kurz ist, ziehen einen...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:37

Inspirierend

Ehrlich gesagt ist es ja ein wenig mutig sich als Mann für ein Buch mit dem Titel...

Gelegenheiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:00

mitreißend

Titel, wie auch der Einleitungstext haben mich umgehend neugierig auf das Buch gemacht....

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 13:13

Einfach schön

"Einfach schön" habe ich, nachdem ich die ersten Zeilen gelesen habe, bewußt gewählt. Als stünde...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 15:20

Berührend

Um ehrlich zu sein und das bin ich meistens, fängt das Buch schockierend an. Nicht nur, dass da...