Leseeindrücke von merlyana

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 03:04

Sehr spannend

Das Cover und der Titel sind absolut ansprechend und die Neugier ist geweckt. Denn an...

Der Wunschling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 20:03

Bezaubernd

Ich fand das Cover und den Untertitel "Wünsche schmecken nach Brausepulver" ansprechend und war...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 03:55

Cooler Schreibstil

Ein Buchcover in Pink und mit Katze und einem ungewöhnlichen Titel, das zog mich magisch...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 04:58

Lehrreich

Ich finde das Cover allein von en zwei Tigerbabys her süß und weiß man Enkel würde es...

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 05:51

sehr emotional

Schon das Cover und der Titel haben mich direkt in den Bann gezogen. Man merkt direkt am...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 00:33

Spannung pur und Herzklopfen

Ich habe die Leseprobe nahezu verschlungen und mich immer wieder dabei ertappt den Atem...