Leseeindrücke von my.bookish.paradise

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 22:43

ich will mehr

Um ehrlich zu sein, ist das Cover gar nicht meins, aber es passt definitiv zum Genre und fällt...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 23:17

schöner Einstieg

Die Leseprobe hat mich total angesprochen und verspricht auf vielen Ebenen Spannung für die...

Mit kalter Präzision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 22:40

spannend

So muss ein Thriller sein. Noch keine 2 Seiten gelesen und schon ist die Spannung zum Greifen...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:41

was für eine Idee

Ich muss zugeben, das Cover hätte ich mir im Buchladen nicht zweimal angesehen. Es ist einfach...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:50

fesselnder Einstieg

Das Cover gefällt mir echt gut, es ist aussagekräftig und sticht ins Auge. Die Leseprobe hat...