Leseeindrücke von miriam0000

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2023 – 08:06

Klingt interessant

Endlich wieder ein dicker Roman von Nathan Hill! Die Leseprobe liest sich flüssig und macht...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 21:17

Klingt interessant

Das Cover des Buches hat mich zunächst weniger angesprochen, da es mir zu knallig ist und eher...

Beifang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:38

Deutsche Geschichte

Bücher über die deutsche Geschichte liegen zur Zeit ja sehr im Trend, dieser Roman behandelt...

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2022 – 08:38

Tolle Ideen

Wir essen sehr gerne Salat zum Abendessen, allerdings fehlen oft die Ideen, wie man einen...

Via Torino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 13:03

Italienisches Flair

Der Einstieg in den Roman liest sich direkt sehr spannend und man ist sofort mittendrin im...

Meine liebste Mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 10:04

Sehr süß

Ein wirklich liebevoll gestaltetes kleines Buch, was sich meiner Meinung nach schon für unter...