Leseeindrücke von mona.

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 22:42

Magisch

Die Leseprobe hat mich irgendwie an das Buch oder den Film "Wasser für die Elefanten" erinnert....

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 17:06

Märchenhaft

Das Cover finde ich sehr schön, dadurch bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Bei der...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 21:18

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe. Die Leseprobe und der Schreibstil haben mich...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 20:57

Düster

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und auch innen ist das Buch total schön...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 21:47

Biblisch

Die Entstehungsgeschichte könnte so, glatt in der Bibel stehen. 🤣🤣 Ich fand den Prolog sehr...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 14:03

Ergreifend

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farbgebung. Auch die Geschichte klingt sehr...