Leseeindrücke von monster

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 22:32

Tolle Idee

Es für eine tolle Geschichte! Davon träumt doch jeder, oder? Wie die Schrumpf- und Wachs-Tränke...

Grimmwald 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2024 – 11:22

Alte Freunde

Wie schön, die beiden Füchse "wiederzusehen" und zu lesen, dass es ihnen gut geht. Im ersten...

Komm mit zum Schwimmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2023 – 17:29

Klasse

Ein tolles Buch um Kinder zum Schwimmen zu motivieren. Viet zu viele Kinder lernen das nicht...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 21:52

Gruselige Szenerie

In Zeiten der Klimakrise ist dieses dystopische Szenario noch mal viel gruseliger. Auf einmal...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2023 – 23:29

Inseldrama

Es für ein packendes Buch! Unglaublich. Man spürt förmlich die salzigen, eiskalten Tropfen, die...