Leseeindrücke von motzi

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2012 – 23:05

Böser Wolf

Ich muss sagen mir fiel der Einstieg etwas schwerer, habe ich schon lange keinen Neuhaus mehr...

Wahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2012 – 22:05

Ich bin gespannt wie es

Ich bin gespannt wie es weiter geht ein nicht so gängiges Thema wird hier beschrieben. Mit...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2012 – 20:57

Hammermegaspannend

Ich konnte es gar nicht abwarten den neuen Roman von Frau Poznanski zu lesen. Auch wenn es nur...

Schuld währt ewig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2011 – 09:59

Lange darauf gewartet

Juchhu endlich geht es weiter mit Dühnfort, Gina und Frau Löhnig...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2011 – 16:00

Blutige Stille

Ich möchte jetzt wissen wie es weitergeht,spannungs geladen fängt es an, ob es das halten...

Staubige Hölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2011 – 09:39

Hart und brutal

Was hat Dell mit dem Tod von Ben Bakers zu tun? Oder eventuell der Vater der gerade aus dem...

Zeugin der Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 21:28

Angenehm

Eine angenehme Stimme auf der Hörbuchprobe. Ein anderer Einblick als in die Leseprobe. Das...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2010 – 23:24

Holla

was geht denn da ab? das möchte man sicher nicht gern selbst erleben aber ich würde gern lesen...

Der Trakt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 00:22

Dunkel wars

Bildet sich Sybille alles nur ein? hat ihr Mann eine Affäre und wollte sie aus dem Weg haben oder...