Leseeindrücke von naseweis82

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 08:51

Das klingt spannend!

Ich kenne die Autorin noch nicht. Der Klappentext verspricht jedoch einen spannenden...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 08:59

Endlich!!!

Was habe ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet. Ich liebe diese Reihe und kenne alle...

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 07:09

mysteriös

Die Leseprobe geht direkt in die Vollen und schafft bereits eine mysteriöse Atmosphäre, die...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 08:53

klingt wieder spannend

Ich habe bereits das vorige Buch "Eskalation" der Autorin gelesen, welches mir wirklich gut...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 18:51

klingt interessant

Ich kenne die Autorin noch gar nicht. Der Klappentext hat mich aber neugierig gemacht. Auch die...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 17:32

Das klingt spannend!

Ich kenne Suchanek bisher nur von seiner Flüsterwald Reihe. Da hat mir sein Schreibstil gut...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 14:56

Das klingt spannend!

Mir hat bereits das letzte Buch des Autors gut gefallen und auch der neue Klappentext klingt...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 09:50

Aufregender Plot

Ich habe bereits zwei Bücher von Colin Hadler gelesen und mag seine Jugendthriller einfach. Sein...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 08:23

Vorfreude

Ich lese einfach jedes Buch der Autorin und bin mir ganz sicher, dass mich dieser Stand-alone...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 10:28

Spannender Plot

Ich habe bereits andere Bücher der Autorin gelesen und bin ein großer Fan ihrer Reihen. Der...