Leseeindrücke von nené

The Love Code
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 23:13

Bitte mehr!

Ich habe echt wenig von dem Buch erwartet, weil ich das Cover ehr langweilig fand, aber war doch...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 13:32

Genau meins!!!

Ich liebe dieses Genre! Zwar mag ich das Cover leider überhaupt nicht, doch die Geschichte...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 13:30

Wow!

Das Cover ist sehr düster und fällt daher kaum auf. Der Titel hat mich dann doch sehr neugierig...

Academy of the Sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 22:08

Bitte mehr!

Eine wirklich schöne, aber leider auch sehr kurze Leseprobe! Das Kapitel haben wir schnell...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 13:16

Einfach toll!

Ein tolles Buch! Super altersgerecht geschrieben, witzig und mit tollen Bildern. Es macht super...

Erstleser: Roboter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 08:28

Toll, wie immer

Für alle jungen Roboter Fans ein Muss! Und schon wieder kann man hier ein tolles und...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 15:56

Sehr spannend!

Schon der erste Satz ist fesselnd! Das Cover kam mir bekannt vor und ich habe das Buch lange...

Draußen in der Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 15:11

Wunderschön!!!

Das Cover ist zwar Bunt, aber nichts im Vergleich zum Inhalt des Buches! Ich war sehr...