Leseeindrücke von nicautz

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 08:23

Modern

Das Cover hat mich zur Leseprobe verleitet. GELB! Auffallend! Es steht für Freude aner auch...

Landgang
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 08:54

Nicht meins

Das Cover hat mich nicht überzeugt, lediglich der berühmte Autorename. Aber auch der Inhalt...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 08:50

Nervig

Cover und Klappentext haben mich angesprochen, aber die Leseprobe null überzeugt. Es liesst sich...

Die Formel der Hoffnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 11:00

Tolles Thema

Ein Buch über starke Frauen geht immer! Das Cover hat mich sofort angesprochen und der...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 10:56

OH HA!

Der Klappentext liesst sich hervorragend und auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Sprachlich...