Leseeindrücke von jazzhero

wir sind pioniere
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2024 – 21:16

Was ist das?

Was ist das? Das Buch klingt noch ganz interessant mit innovativer Handlung. Aber kennt Kaleb...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2024 – 22:38

Authentisch und fesselnd

Der Roman ist sehr authentisch. Ihc mag, dass sie sich für klassische afrikanische Namen...

Freunde lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 20:39

Interessant

Ein Sachbuch über die Liebe mit Dialogen aus Filmen? Hat er da die Erlaubnis oder ist das freie...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 06:55

Überraschend

Ich hatte nach dem Lesen des Klappentext mit einem melancholischen, tiefsinnigen Roman gerechnet....

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 11:00

Sehr spannend

Das Cover erinnert einen sofort an Fabers Thriller. Er hat inzwischen ein eindeutigen...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 14:21

Schockierend

Ich finde es schrecklich, dass es noch immer Jäger und Trophäensammler gibt, daher verstehe ich...

Erstleser: Roboter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 11:30

Interessant

Durch dieses Buch können die Kinder nicht nur ihr Lesen üben, sondern auch ihr Interesse in...