Leseeindrücke von komma-lerche

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2023 – 09:07

Freundschaft

Zunächst hat mich bei diesem Buch das Cover angesprochen, bevor ich die Leseprobe angefangen...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 10:14

Schwierig zu greifen

Diese Leseprobe finde ich wirklich schwer zu greifen, zum einen bin ich abgeschreckt von der...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 09:38

Traurige Wahrheiten

Die Geschichte weist für mich direkt eine gewisse Schwere und Traurigkeit auf, denn Tilda ist...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 09:35

Typisch Suter

Schon die ersten Zeilen lassen mein Herz höher schlagen, denn dieser Roman scheint wieder ein...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 10:04

Intensiv

Die Covergestaltung hat mich bei diesem Roman von Heidi Furre sofort angesprochen, der dieser...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 11:45

Unruhe

Beim Reinlesen verbreitet der Roman bei mir sofort eine gewisse Unruhe und Unbehagen, denn wie...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 10:02

Unüblich

Die Leseprobe lässt mich amüsiert zurück, denn das Leben von Lio scheint chaotisch zu sein und...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 10:07

Theaterabend

Schon allein das Cover auf diesen Roman mit seinem Farbspiel und dem Titel DIE Feuer, was auf...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 15:27

Aasgeier: Familie

So ist es im Leben, noch nicht kalt und schon geht das Geschacher los. Ich finde die Grundidee...