Leseeindrücke von ningelchen

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 13:45

Gefühlvoll

Ich glaube dad dieser Roman viel an Gefühlen verarbeitet und frei setzt. Die Freundschaft der...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 19:43

Starkes Buch

Wow, diese Leseprobe ist super. Schon auf der ersten Seite mochte ich Damons Erzählungen bzw....

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2023 – 15:39

Schöne Geschichte

Das Cover ist toll. Ich finde es wirklich gelungen, wie weit es zum Roman passt muss man...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 19:22

Sehr vielversprechend

Das Cover ist alles andere als alltäglich und damit war mein Interesse sofort geweckt. Die...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2023 – 16:21

Macht neugierig

Cover und Titel wecken direkt die Aufmerksamkeit. Der Klappentext mit den 3 Zeitepochen macht...