Leseeindrücke von pandicornbooks

PLAYMOBIL Wiltopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 08:37

Sehr süß

Hier haben wir ein Playmobil Buch das sich gut zum Vorlesen eignet. Das Cover hat mich direkt...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2024 – 19:09

Klingt Spannend

Das Cover hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Ich liebe Thriller an denen ein...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 06:13

Sieht lustig aus

Mich hat das Cover und auch der Titel direkt angesprochen. Habe ich mich doch gefragt was...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 06:10

Klingt Spannend

Das Cover hat mich mit der knalligen Farbe direkt angesprochen und so auch der Klappentext. Ich...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 21:37

Super Buch

Ich mag die Bücher von Poznanski und daher hat mich das Buch auch direkt angesprochen. Ich mag...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 21:35

Klingt Gut

Das Cover des Buches gefällt mir schonmal super, ich mag die Farbgebung sehr. Auch Klappentext...

Büchermenschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 23:16

Klingt Spannend

Wer von uns wollte nicht schon mal wissen wie genau ein Buch entsteht, an was alles gedacht...

Flitz und Fluse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 23:13

Sehr süß

Das Cover und die Illustrationen gefallen mir super. Ich bin immer auf der Suche nach auf...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 13:55

Ab duch die Zeit

Das Buch hat mich direkt angesprochen. Nich nur ich auch mein Sohn interessiert das Thema. Und...

Mieko tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 16:46

Sehr süß

Ich bin ein Fan von Genderbüchern, daher hat mich dieses dirwkt angesprochen. Die kleine Mieko...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:46

Klingt Spannend

Das Buch hat mich direkt angesprochen. Das Cover ist interessant gestallten und auch der...