Leseeindrücke von paula350705

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 20:32

historischer Flair

Das Cover des Buches ist absolut bezaubernd und ich bin unheimlich froh, dass es aus dem...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2024 – 09:49

Interessant

Die leseprobe steigt mit einem Dialog zwischen dem Protagoniten und einer Lehrpersölichkeit ein....

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 09:47

Real

Das cover des Buches begeistert mich sehr. Der Zeichenstil auf dem Cover ist einfach wunderschön...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 21:05

Wow

Die Leseprobe hat mich absolut begeistert! Ich will dieses gehypte Buch schon seit Monaten lesen...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2023 – 13:36

Super!

Die Leseprobe von Emily Henry´s Buch konnte mich wieder einmal von ihr als Autorin überzeugen und...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2023 – 19:18

Anngenehm

Das Cover des Buches finde ich super und wirklich sehr ansprechend durch den Zeichenstil, auch...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 20:27

Mythisch

Die Leseprobe beginnt mit der kleinen Atalanta und ihrer Aussetzung in der wilden Natur, wegen...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 10:54

Fantasy

Das Cover des neuen V.E. Schwab Buch ist sehr passend zu den anderen Büchern der Autorin.Das...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 22:24

Sehr spannend

Die Leseprobe von Riley Sagers neuem Buch konnte mich direkt total begeistern. Wir bekommen die...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 22:34

Gut

Das Cover des Buches finde ich für ein Jugendbuch sehr passend und ansprechend. Die Leseprobe...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 19:33

Spannend

Das Cover des Buches finde ich nicht wirklich ansprechend, jedoch ist es mit Hinblick auf das...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 12:37

Ok

Das Cover des Buches gefällt mir leider gar nicht, das selbe kann ich aber auch über das...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 19:39

Süß

Ich liebe diesen Coverstyle, es müssen unbedingt mehr Bücher in diesem Style erscheinen, diese...

Rattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2023 – 15:25

Rattensommer

Das Cover dieses Jugendromans finde ich als fast 18 Jährige sehr ansprechend und süß. Der Titel...