Leseeindrücke von petra-silie

Kidstory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 15:38

sehr spannend

Von diesem Buch bin ich restlos begeistert. "Kidstory" ist ein Buch für die ganze Familie. Hier...

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 14:54

Mitmachbuch

Beim Vorlesen dieses Mitmachbuches können die Kleinsten lernen ihre ersten Entscheidungen zu...

Allzumenschliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 15:20

cool

Obwohl ich den Zeichenstil nicht ganz so toll finde, gefällt mir die Graphic Novel inhaltlich...

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 15:07

sehr spannend

Wow, bei diesem Thriller habe ich ja schon beim Lesen des Klappentextes eine Gänsehaut...

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 14:57

nicht meins

Die Buchgestaltung von Cover und Buchschnitt ist sehr schön. Ein richtiger Eyecatcher. Die...

Komm schon, Baby!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 14:43

lustig

Die Leseprobe hat richtig Spaß gemacht. Nur leider war auf Seite 38 dann Schluss. Ich habe schon...

Einfach gesund schlafen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 14:19

Schlafen

Ein sehr interessanter Ratgeber, den das Thema "Schlaf" betrifft uns nun mal alle. Die...

Droners 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 16:12

Toll

Ein sehr hübsches Cover, da bekommt man doch gleich Lust mal ins Buch zu schauen. Die...

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 15:18

Perfekte Sucht

Toll gestaltetes Cover, das mir gut gefällt. Eine richtig spannende Story. Sienna wird von...

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 15:03

Welt der Quanten

Chris Ferrie versucht in seinem Buch humorvoll und leicht verständlich die Grundlagen der...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 14:49

sehr spannend

Wenn die Autorin Petra Hammesfahr ist, kann man ja eigentlich immer davon ausgehen, dass es sich...

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 14:38

Scham

Anfangs dachte ich mir, dass es doch erstaunlich, ist womit sich Sachbücher alles befassen und...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 14:09

cool

Die Idee zum Buch gefällt mir recht gut. Eine Abenteuergeschichte mit vielen Mangazeichnungen...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 13:44

Der Zauberbus

Nach der Leseprobe habe ja selbst ich richtig große Lust auf Campingurlaub bekommen. Ein...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 15:15

Zu sich selbst finden

Agneta hat es nicht leicht, die Kinder sind aus dem Haus und der werte Gatte auf einen...

Vor einem großen Walde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 15:05

spannend

Saba sucht seine Familie. Als Kind flieht der Vater mit ihm und seinen Bruder wegen des...