Leseeindrücke von philo

Sterbewohl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2020 – 17:07

Abschreckend

Ich finde das Cover abschreckend und die Leseprobe gleich mit. Ein solches Buch zu...

Kreuzberg Blues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2020 – 14:29

Hochaktuell

Die Leseprobe behandelt ein hochaktuelles Thema. Oft greifen Vermieter zu unlauteren Mitteln, um...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 18:45

Spannend

Ein tolles Cover und eine tolle Geschichte. Was bewegt eine junge Frau, die sehr früh ihre...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 18:16

Hat mich nicht überzeugt

Mit großem Interesse habe ich das erste Buch von Christian Berkel "Der Apfelbaum" gelesen und...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 16:07

Nichts für mich

Der Titel hat mich irritiert, und das Cover sagt mir auch nicht zu. Trotz allem hatte ich ein...

Seiten