Leseeindrücke von piawildefeld

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 15:03

Besser Lebenn

Wow, was für ein toller Titel. Das finde ich unglaublich interessant. Macht mich sehr neugierig,...

Be Your Own Healer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 08:50

Wow

Wow, super ansprechendes Buch, toller Titel. Da wurde ich sehr neugierig. Da ich selbst chronisch...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 10:53

Perfektion

Toller Titel. Sehr interessantes Thema. Das macht neugierig und wissbegierig. Perfektion ist in...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 14:54

Stoppt Mobbing!

Interessantes Cover, super Titel und noch mehr. Ein sehr wichtiges Thema in der heutigen Zeit....

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 10:51

Wow

Schönes Cover, toller Titel. Interessantes Thema. Die Leseprobe klingt perfekt für mich gemacht....

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 08:45

So wichtig!

Wow, schönes Cover. Wohl eines der besten Bücher oder interessantesten. Bin sehr gespannt, was...

Die Kraft der Reue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 23:27

Reue!

Schöne Schriftfarbe beim Cover. Dieses Buch klingt anders interessant. Mal ein ungewöhnliches...