Leseeindrücke von pk_buchliebhaber

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2024 – 09:59

Strukturiert

Der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut. Zu den ausführlichen Erklärungen kommen die...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 10:36

Unterhaltsam

Schon von der ersten Zeile an fühle ich mich gut unterhalten. Zwar ist der Gemütszustand der...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2024 – 11:10

Berührend

Der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt. Ich mag tiefgründige Geschichten und diese...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 10:55

Starke Frau

Schon das Cover unterstreicht den lyrischen Ausdruck im Roman, der auch multikulturell...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 20:54

Eine Revanche

Mrs Kings will sich für ihre Entlassung revanchieren und organisiert einen Raubzug bei ihrer...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2023 – 15:54

Unsicher

Das Cover ist interessant gestaltet, aber die Leseprobe lässt mich unentschlossen zurück. Das...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2023 – 12:29

Leider nicht meins

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich habe mich in die Leseprobe gestürzt. Es...