Leseeindrücke von pk_buchliebhaber

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2020 – 22:59

Familie

Die Leseprobe eröffnet die erzählte Geschichte mit einem sehr traurigen Einstieg. Die Familie...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 20:00

Ein letzter Fall

Ein isländischer Krimi mit einer Kommissarin als Protagonistin, die kurz vor der Rente einen...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2020 – 21:09

Etwas ratlos

Das Coverbild passt sehr gut zum Buchtitel. Aber ob das Bild auch zum Inhalt passt, ist mir noch...

Schwestern im Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2020 – 14:38

Geheimnisvoll

Die Leseprobe bestätigt, was der Klappentext schon erzählt hat. Die Geschichte ist eines...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2020 – 20:29

Na ja

Kurz gesagt finde ich die Leseprobe sehr klischeehaft. Knallhartes Gangmitglied trifft auf...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 13:11

Aktive Jugend

Eine tolle Übersicht von Jugendlichen, die sich für "ihr" Thema engagieren und einsetzen. Die...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 12:01

Süße Romanze

Schon das Cover deutet auf leichte Kost hin, was eine Teenager-Liebesgeschichte ja auch...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 09:52

Auf der Suche

Die Protagonistin scheint ein Problem mit ihrem Alter zu haben. Humorvoll wird ihre Suche nach...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 22:54

Harter Einstieg

Schon der Klappentext verspricht eine sehr spannende Lektüre, doch die Leseprobe setzt noch...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2020 – 13:29

Neugierde geweckt

Nach dem Lesen des Klappentextes und dem interessanten Cover war meine Neugierde geweckt. Die...

Seiten