Leseeindrücke von polly1000

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 09:40

Zeitebenen

Der Roman spielt in 2 Zeitebenen, das liebe ich ja schon einmal! Eine dazu in 1939 und in...

Der Lärm des Lebens
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 09:13

Na ja

Jörg Hartmann, ein toller Schauspieler, der eine Familiengeschichte aus dem Ruhrpott schreibt?...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:10

Nervenkitzel

Ein Krimi, Serbin den weiten Wäldern Schwedens spielt, eine Wandergruppe, von denen nur eine...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 10:21

Endlich geht es weiter!

Hurra, nach 2 Jahres des Wartens geht es endlich weiter mit den Ermittlungen von Oliver von...

Die Postbotin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 09:50

Die Post 1919

Das Cover hat mir sofort gefallen, und die Leseprobe regelrecht begeistert: Postbotin im Jahr...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 18:51

Entwurzelt

Schon gleich auf Seite 1 bin ich als Leser mit in das Haus der alten Eltern gelangt. Ein auch...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 22:42

Düster

"Ein Krimi-Epos für die Ewigkeit" wird versprochen, dazu das düstere Cover und ein Thema, das ich...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 13:43

Suchtpotential

Ich habe die ersten beiden Bände der Grenzfall-Reihe gelesen und freue mich sehr, dass es jetzt...