Leseeindrücke von prescotbloomsbury

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 21:23

Dunkles Schicksal

Das Cover ist auf eine wunderschöne Art und Weise gestaltet und springt damit sofort ins Auge...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 13:27

Zefix?

Ein neuer Kluftinger ich bin begeistert. Das klingt nach einen originellen Krimi mit Allgäuer...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:18

OMG

Das Cover ist überwältigend schön und trifft total meinen Geschmack. Ich bin schllichtweg...

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:21

Lesenswert

Das Cover ist schön gestaltet und gefällt mir auf Anhieb. Die Geschichte kann nur gut werden....

RC 2722
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:31

Die Entdeckung

Das Cover wirft Fragen auf und auch hinter die Erklärung um den Titel muss unbedingt gekommen...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:26

Lesenswert!

Das Cover ist mit seinen tollen Farben im New-Adult Stil ein echter Hingucker. Ich genieß es...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 20:07

Meer

Das Meermädchen, wie es auch auf dem Cover zu sehen ist. So viele Geheimnisse und Mysterien die...