Leseeindrücke von pura-bella

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 17:24

Fantastisch

Mich hat direkt das Cover angelacht und der Klappentext machte sofort neugierig auf die...

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 13:51

Düster

Das Cover verrät es schon fast - hier bekommt man eine düstere und geheimnisvolle Vampir...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2023 – 11:05

Wow Wow Wow!

Das Cover ist einfach wunderschön und macht sofort neugierig auf dir Story. Der Prolog beginnt...

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 15:40

Frauenpower

Das Cover wirkt sehr ansprechend, stark und kraftvoll. Die Leseprobe konnte mich schon nach...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 13:16

Toller Anfang

Das Cover hat mich sofort angezogen und der Klappentext macht mich super neugierig. Die Leseprobe...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 08:38

Vielversprechend

Das Cover finde ich schon mal absolut einzigartig, mal was ganz anderes und wunderschön. Die...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 22:52

Ansprechend

Hier hat mich sofort das starke Cover und der Titel angesprochen. Die Leseprobe konnte mich...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 20:13

Überraschend

Mich hat in erster Linie das tolle Cover fasziniert. Beim Öffnen dann die positive Überraschung...