Leseeindrücke von pusteblume85

Die Entflammten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 15:52

Kunst!

Ein Roman über Kunst! Aber nicht langweilig, wie man erwarten könnte! Sondern so richtig...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 15:44

Familie!

Das Buchcover hat mir gleich gut gefallen. Es ist modern und trotzdem nicht aufdringlich. Die...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 14:33

Mitreißend!

Schon der erste Satz dieser Leseprobe hat mich in seinen Bann gezogen. Was für eine...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2023 – 15:22

Herkunftslos!

Was für ein trauriges Schicksal! Herkunftslos, verlassen von den Eltern, aber untergekommen...

Die versteckte Apotheke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2022 – 17:13

Giftig!

Was für eine spannende, mitreißende und morbide Geschichte über eine "Giftmischerin"! Das...

Die Familie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 20:02

Freundschaft!

Antonia und Sofia sind beste Freundinnen. Aber warum? Weil ihre Eltern sie in diese Rolle...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 18:35

Geht unter die Haut!

Dieses Buch ist einfach nur extrem mitreißend und erschütternd! Es geht um die jüdische...

Und immer nur du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 17:23

Packend!

Ein wunderschönes Buchcover, hinter dem sich eine packende Geschichte verbirgt. Der...

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 09:36

Mitreißend!

Bereits das erste Buch von Jasmin Schreiber war ein extrem mitreißender und eingehender Roman....

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 21:02

Typisch Beckett!

Als ich gesehen habe, dass ein neuer Thriller von Simon Beckett verlost wird, war ich sofort...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 20:01

Familiengeschichte!

Eine Familiengeschichte beruhend auf wahren Begebenheiten! Als ich das gelesen habe, musste...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 20:00

Ein langes Leben!

Der Krieg, die Liebe, das Leben! Ein Roman über ein ganzes Leben voller Schmerz und...

Boo und der Zaubernebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2021 – 19:18

Traumhaft!

Ein traumhaftes Kinderbuch zum abtauchen und hinweg träumen! Was habe ich die...