Leseeindrücke von rainbowly

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 17:35

Will ich gerne lesen

Ich finde die Idee toll zu schauen, was aus den Darling-Kindern nach ihrem Abenteuer im...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 17:56

Wie süß!

Was für ein süßes Buch! Ich liebe Karoline Kneberwecht! Der Start in die Geschichte ist so...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 10:10

Klasse!

Ich hab etwas gebraucht um durchzusteigen, aber am Ende der Leseprobe war ich total gefesselt!...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 08:04

Gute Story

Ich mag die Story - ich meine ein Buch über Buchliebhaber?! Das MUSS ich mir natürlich anschauen....

Ich hab ja sonst keine Hobbys!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 08:20

Gut!

Hier steckt viel Wahres drin. In vielen Situationen habe ich meine Familie und mich...

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 21:46

Tolles Buch!

Ich bin großer Fan der Mäuseabenteuer von Torben Kuhlmann und deshalb habe ich mich riesig...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2023 – 17:02

Fantasievoll!

Wow, ein toller Einstieg in die Geschichte. Es geht um Bücher, es geht um einen Nerd, es geht um...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 14:17

Endlich!

Ich habe die ersten Bände der Reihe gerade hintereinander weg gehört und alle sehr genossen. Ich...

One Room Dog 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 13:45

Süß

Ich mag den Zeichenstil, finde es aber schade, dass der Manga nur schwarz-weiß ist. Von der...

Ich bin Marie Curie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 15:03

Schön!

Ich finde die Idee, Kindern geschichtliche Details ganz spielerisch und einfach zu vermitteln...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 07:34

Tolle Idee!

Wow, ich finde das ist eine geniale Idee! Aus zwei Büchern abwechselnd vorzulesen, das würde ich...

Fußball Academy 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2022 – 07:26

Toll

Mein Sohn war ganz begeistert von der Leseprobe und auch ich finde die Geschichte sehr spannend!...

The Other Side of the Sky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 10:36

Wow

Wow, das war richtig gut! Die Autorinnen haben hier wirklich zwei tolle Welten erschaffen, die...

Animal Agents
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 15:51

Stark!

Richtig starkes Cover! Gefällt mir unglaublich gut. Toller Zeichenstil und sehr dynamische...

Die versteckte Apotheke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 08:52

Wow

Wow, das war schon auf den ersten Seiten richtig spannend! Ich mag die Stimmung, all die...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 09:09

Gut gemacht!

Ich finde die Aufmachung sehr ansprechend. Das Thema ist kindgerecht umgesetzt, aber auch nicht...