Leseeindrücke von rena

The Love Code
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 10:05

Unerwartet

Das Cover ist nett gestaltet. Die Hörprobe gefällt mir sehr gut. Melody hat sich mit einem Mann...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2023 – 09:18

Guter Start

Den ersten Pluspunkt bekommt das Buch, weil es ein Auflistung der wichtigsten Personen gleich zu...

Landgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 10:20

Genau richtig

Dieses Buch kommt genau richtig für mich. Ich möchte selber diesen Schritt gehen und freue mich...

Zeiten der Langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2023 – 19:33

Oh ja

Das kommt mir alles so bekannt vor. Allerdings bin ich gute 27 Jahre älter. Und dich, wie die...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 19:35

Traurig

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht, in die LP zu starten. Die wirft sofort die Frage auf,...